Überschriften ausrichten

Moonflower

info

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
















Veränderung

Gestern hab ich mitbekommen, dass Caro jetzt auch entgültig weggehen möchte und zwar nach Köln und wahrscheinlich schon im April. Ich find das total doof. Zuerst zieht Janina nach Gießen/Friedberg, dann möchte Eva wegziehen, nach Köln oder Greifswald und nu die Caro. Und ich bleib natürlich in Kassel zurück. Irgendwie ist das Leben sehr gewöhnungsbedürftig! 

Aber es gibt auch was positves, denn ich bin heute endlich dazu gekommen, etwas zu meinem Spiegelbild zu schreiben.

Einen schönen Abend noch! Eure Britta

 

14.1.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spiegelbild

Freundschaft

Gedankenwelt

PhantasieReich

Stell dir vor...

Kompass
Gratis bloggen bei
myblog.de