Überschriften ausrichten

Moonflower

info

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
















Veränderung

Gestern hab ich mitbekommen, dass Caro jetzt auch entgültig weggehen möchte und zwar nach Köln und wahrscheinlich schon im April. Ich find das total doof. Zuerst zieht Janina nach Gießen/Friedberg, dann möchte Eva wegziehen, nach Köln oder Greifswald und nu die Caro. Und ich bleib natürlich in Kassel zurück. Irgendwie ist das Leben sehr gewöhnungsbedürftig! 

Aber es gibt auch was positves, denn ich bin heute endlich dazu gekommen, etwas zu meinem Spiegelbild zu schreiben.

Einen schönen Abend noch! Eure Britta

 

14.1.07 22:41


2007! Neujahr!

Ich hoffe mal, ihr habt Silvester einigermaßen gut überstanden, und der Kater war am nächstn morgn nicht ganz so groß. Ich bin sehr gespannt, was mir das neue Jahr 2007 so bringen wird. Hoffentlich nur Gutes! Einen schönen Abend noch.

2.1.07 20:40


Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt Heilig Abend gut überstanden und seid mir euren Geschenken zufrieden. Ansonsten noch schöne Feiertage! Bise Freitag zum Wichteln! Machts gut!

 

25.12.06 21:10


fast fertig

So, ich denk, dass ich nun endlich fast fertig mit meiner Seite bin. Doch ganz im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass ne Internetseite soviel Arbeit macht. Zudem hab ich beschlossen, dass ich versuchen werde mir ganz alleine eine zu erstellen, also eine Idee für das Layout hab ich schonmal. Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich alle nötigen Kenntnisse über HTML besitze.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und falls ich nichts mehr schreibe, auch gleich frohe Weihnachten an alle!

20.12.06 21:11


ist das Leben komliziert?

Ich schätze irgendwie schon, eine eigene Internetseite ist ja schon was tolles! Nus sollte dies auch möglich sein für Menschen, die von sowas kein Ahnung haben. Nun hab ich eigentlich schon ne Lösung für 'faule' gefunden, aber irgendwie gefällts mir trotzdem nicht.....ach naja, ich arbeite dran....es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
12.12.06 00:13



Spiegelbild

Freundschaft

Gedankenwelt

PhantasieReich

Stell dir vor...

Kompass
Gratis bloggen bei
myblog.de